Warum WordPress..?!

Design, Webdesign, Wordpress

Erst durch meine Weiterbildungen wurde mir klar, wie häufig WordPress eingesetzt wird: Mittlerweile gibt es mehr als 60 Mio. WordPress-User weltweit, von allen genutzten CMS generell ist WP mit 66% der Marktführer! Die Bedienung ist in der Tat relativ leicht, PHP-Kenntnisse sind jedoch von Vorteil.

Mit mehr als 34.500 Plugins und fast 2.800 Themes lassen sich fast alle Wünsche bezüglich Funktionalität und Design erfüllen. Und außerdem – um nicht nur kostenlose Werbung für WordPress zu machen 😀 – brauchte meine persönliche Homepage dringend einen Relaunch!

Ein Gedanke zu “Warum WordPress..?!

  1. WordPress kann ich nur empfehlen – vom Onlineshop bis zur Spiele-Website lässt sich mit den vielen kostenlosen aber auch Kauf-Plugins alles umsetzen. Ich bin persönlich ein großer WordPress-Fan und rate auch Freunden und Familie dazu, wenn sie sich eine Website erstellen wollen.

Schreibe einen Kommentar